Sonntag, 21. Februar 2010

Kommunionkarte mit Magnolia

Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück von meinem Frühjahrsputz, naja das Wetter ist heute wieder nicht nach Frühjahr. Bei uns kam heute morgen ein Schneeregen runter.
Heute habe ich den Prototyp meiner Einladungskarte zur Kommunion. Ich hoffe dass er der Auftraggeberin gefällt.
Gleichzeitig nehme ich mit meiner Karte bei der Cupcake Craft Challenge teil, das Designteam möchte gerne schlichte Werke sehen. Na da passt Sie doch.
Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Kommentar.
Einen schönen Sonntag noch
Liebe Grüsse
Renate

an den Blümchen ist der Kleber noch nicht trocken!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Renate

die ist ja süß geworden...ein tolles Motiv und schöne Farben hast Du für den Anlass gewählt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du gestaltet.
Das Motiv und die Farben mag ich sehr gerne und beides passt super zum Anlass.

Liebe Grüße,
Marina