Dienstag, 9. Februar 2010

Love-Täschchen EAC+SWF+CUYL+Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,
bei uns fängt es wieder anzuschneien, das richtige Wetter zum Basteln. Inspiriert durch mein Magnoliaheft und der lieben Tab, habe ich mit meiner Cricut ein Herzchentäschchen geschnitten. Ich nutze meine Zaubermaschine viel zu selten, lol. Das Täschchen wird natürlich noch gefüllt und kommt an mein Valentinsgeschenk. Als nächstes kommt eine andere Farbe, versprochen,grins.Rosa-weiss ist halt meine Lieblingsfarbe. Gleichzeitig ist mein Herztäschchen für die EAChallenge mit dem Thema Valentin und für die Stamp with Fun Challenge mit dem Thema Herziges und für die Challenge up your Life Valentinstag, das Team von Stempelträume möchte LOVE Werke sehen.

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ist ja total schön geworden - was hast Du gegen die Farbe - die ist doch toll - smile.
Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

WOW Renate das ist so romantisch schön!

Ich war schon viel zu lange nicht mehr bei Dir!

Klasse Sachen hast Du ja wieder hier gewerkelt!

Sei lieb gegrüßt von

Susi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

das ist ein ganz süßes täschen renate. danke fürs mitmachen bei eac und swf.
glg tina46

Nixe07 hat gesagt…

Ach ist die süß Renate!! Absolut zauberhaft ist Dein kleines Täschchen geworden.
Dein Header sieht ja auch total super aus!!
LG
Moni

Nicolchen hat gesagt…

die schaut ja süß aus...ich mag die Farben echt gerne...wegen meiner kannst Du in dieser Farbgruppe gerne weiterwerkeln :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Von mir aus darfst Du gerne rosa/weiss arbeiten. Mir gefällt diese Farbkombi sehr, genau wie Dein Täschchen.
Es ist wieder wunderschön gestaltet und es sieht niedlich aus, wie Tilda da so aus dem "Fenster" schaut...

Liebe Grüße,
Marina

Alex hat gesagt…

Dein Täschchen is ja süß!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Cami hat gesagt…

BEAUTIFUL heart box, Renate! I love that lavender and the roses. I would love to make one like this! Do you have a pattern? Hugs, Cami

Marushy hat gesagt…

huhu renate
ich hab die tilda selber gemacht. meine selbstegemachte colorierte tilda von meine karte stammt es von mir. Frag mich vorher bevor du reinstellt, denn bereitet es schnell. weiß nicht wer noch genommen hat. Ansonsten musst du dir selber eins machen von deine motive und mit "C". ist nicht von mir bös gemeint, ich das sagt das nur.

glg marushy

Alexandra hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Traum!

LG
Alexandra
PS: ich hab eine Kleinigkeit bei mir auf dem Blog für dich!

April Rose hat gesagt…

This heart tote is so cute! I love the little Tilda and gorgeous roses! Thank you for joining our Valentine challenge at EAC!
Hugs,
April