Samstag, 6. Februar 2010

Love Valentinskarte für meinen Mann-6 Challenges

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich nochmal eine Valentinskarte, die ist für meinen Mann, da ich den Tisch ja immer rosa decke musste nochmal eine Karte in rosa her. Ich muss mir unbedingt noch ein Motiv mit Herzchen kaufen, lol. So nahm ich halt nochmal die Amortilda.
Die Karte ist noch für die Spoon full of Sugar Challenge mit dem wundervollen Sketch von Flati und für die ISB-Challenge mit dem Thema Love&Hearts. Na da passt Sie doch, Sie ist mit ganz vielen Herzen und Love gemacht.
Dann stelle ich Sie noch für die ABC Challenge, mit dem Thema New Stash ein. Der MS Bordürenstanzer Heart Lace ist neu. Dann ist die Karte noch für die Double Dutch Challenge mit dem Thema Be me Valentine und für die SophistiCat Challenge mit dem Thema Love und schliesslich noch für die Secret Crafter Saturday Challenge, das Thema Monochrome tones of one Colour and white, lach.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, bei uns ist das Wetter mild, ich komme so langsam in Frühlingsstimmung.

Danke für Euren lieben Besuch und Kommentar.
Thanks for looking at my Blog and have a nice weekend.
Liebe Grüsse
Renate

Glitter Graphics - GlitterLive.com

Kommentare:

{Jane} hat gesagt…

gorgeous

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x

Mel X hat gesagt…

Soo pretty, beautiful combination of pinks. Love all the little details here.

Thanks for joining us this week at Secret Crafter

Mel X

gina g hat gesagt…

Beautiful card love colour really pretty. Thanks for joining the Sophisticats Challenge this week. luv gina xx

Mandy hat gesagt…

Beautiful card, so sweet and pretty.
Thanks for joining us at Sophisticats
Hugs Mandy xx

Marina hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen hast Du gestaltet und schöne Farben dafür verwendet.
Das Motiv ist sehr süß und die schönen Details passen hervorragend dazu.

Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge #18 mitmachst.

Liebe Grüße,
Marina

Avril Ann hat gesagt…

Great job, Renate, great image and colours, thank you so much for joining us at Sophisticats this week. Hugs Avril xxx

Kiki hat gesagt…

Hallo Renate!

Deine Karte ist so klasse geworden. Das Motiv ist einfach nur zuckersüß. Und du hast es toll in Szene gesetzt.

Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Nadine hat gesagt…

Hallo Renate

wow Deine Karte ist ein Traum.

Liebe Grüße Nadine