Samstag, 27. Februar 2010

Birthdaykarte JM+Stempeleinmaleins+Spoonf.o.Sugar

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche. Meine heutige Karte habe ich nach dem tollen Sketch von Tanja aus dem Stempeleinmaleins gestaltet.Nach all dem lila war mir wieder mal, lach, nach rosa. Gleichzeitig ist meine Karte für die Spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Distress, Perlen und Glimmer.
Ich habe die Karte leicht distresst, Perlen und Glimmer sind auch vorhanden. Das Justmagnoliateam hätte gerne Birthdaykarten und da ich die im Moment dringend gebrauche, meine Vorräte sind erschöpft, habe ich eine gewerkelt. Ich hoffe mein Werk gefällt Euch.
Danke für Euren lieben Besuch und Kommentar. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Have a nice Weekend and thanks for visitings my blog.

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Cami hat gesagt…

This is a cute Birthday card Renate! I love the balloons you used and you have colored Tilda with her cake so beautifully! Hugs, Cami

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ha! Es hat geklappt mit dem Verlinken, super :) Deine Karte gefällt mir sehr gut, vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und JM *gg*.

Tanja hat gesagt…

Tolle Karte, wunderschöne Farben!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja aka Stampin'Piper