Montag, 1. Februar 2010

Magnolia Magazin

Hallo Ihr Lieben
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende mit viel Schnee, würg. Heute kam meine Lieferung von Elfes Bastelkiste unteranderem mit dem neuen Magnolia Magazin. Ich bin restlos begeistert, haben will, haben will. So ganz neue süsse Motive, die Piraten finde ich zum Fressen. Wunderschöne Ideen, so tolle Beispiele. Das Heft ist jeden Cent wert und als Magnolia-Fan darf mans nicht verpassen.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi Renate,
ja, ich hab das Magazin auch - es ist so toll und so viele wunderschöne Stempel sind drin, die wir noch gar nicht haben ... da werden wir wieder Geld los!
Smile.
L.G.
Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Renate

leider habe ich mein Magazin noch nicht :0( aber bei dem was Du darüber schreibst freue ich mich jetzt umso mehr drauf :0)))

Wenn Du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hätte da etwas für Dich :0)

Liebe Grüße
Nicole

Rica hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful use of the colours and such an adorable Magnolia image.....beautiful details.
Thanks so much for playing along with us at CC.
hugs Heather xx