Donnerstag, 25. Februar 2010

Magnolia - Sammlung BIA-Werk

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich noch was zu zeigen. Ich habe mich mal wieder an meiner BIA versucht. Naja einmal hatte ichs natürlich wieder falsch herum eingelegt, lach. Mache ich immer falsch. Hier drin sind alle meine Magnolias abgestempelt, musste jetzt die Bindung vergrössern, lach. Ich befürchte die reicht auch nicht mehr lange, grins. Für die Schriften und Zubehör habe ich natürlich noch ein Werk. Schleifchen mache ich extra nicht dran, die wären immer von kurzer Dauer, lol.

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

das ist eine total schöne Idee...gefällt mir echt gut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Dein Büchlein ist sehr süß!
Schöne Farben und ein niedliches Motiv.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina