Samstag, 20. März 2010

Creativa 2010

Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück von der Creativa 2010. Ach war das wieder schön, ein ganzer Stand nur Magnolia-Stempel. Ich habe meine Wunschmotive allesamt bekommen, das waren in der Hauptsache die Piraten, auf die freute ich mich wie ein kleines Kind, lach. Naja und Prinzessinen wanderten auch in mein Körbchen. Papier musste ich natürlich auch noch mitnehmen. Und auch ein paar Blümchen die John mir dann noch schenkte im Gegenzug zu meinem Osterkörbchen. Habt Ihrs erkannt es steht jetzt neben all den tollen Werken und ziert den Magnoliastand. Naja, ich hätte es so gerne mit Magnoliapapier gefertigt, meine Lieferung von Elfes-Bastelkiste erwartete mich aber erst als ich nach Hause kam. So war das heute wie Weihnachten alles aufeinmal, grins.
Die Messe an sich war gut besucht und die Auswahl war toll. Wenn nur der weite Weg nicht wäre.

Barbro und John - rechts leuchtet es - mein Körbchen

all die wundervoll gefüllten Körbchen

Der Magnoliastand mit seinen wunderschönen Werken

Naja ich bin ganz schön erschlagen, morgen zeige ich Euch Bilder meiner Beute.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Bubbles hat gesagt…

Just fabulous. Thanks for joining us at ASFoS.
Joanne x

Sylvi hat gesagt…

Was für süße Körbchen!!!!