Montag, 29. März 2010

Frohe Ostern-Friday Sketchers

Hallo Ihr Lieben,
es geht mir immer noch nicht so gut, danke für Eure Genesungswünsche, trotzdem habe ich heute wieder eine Karte gewerkelt, die neuen Motive reizen mich doch zu sehr.
Es hat mir auch nicht alles auf Anhieb geklappt, manches musste ich zweimal und dreimal machen. Die Erkältung macht mir doch zu schaffen, morgen will ich nochmal zur Ärztin gehen.
Die Karte habe ich nach dem wundervollen Sketch von Jeanette von den Friday Sketchers gestaltet. Ich brauchte nochmal eine Osterkarte, lach.
Erst wollte ich ja ein Band verarbeiten, dann kam mir die Idee mit den Federn, die warten schon Jahre auf Ihren Einsatz, grins.


das ist der Sketch, viel Spass damit
Danke für Euren lieben Besuch und Kommentar, habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Adorable card!!! I love what you did with the sketch and your papers are so pretty!!! I just love this image and also used it for the challenge!
:)kathy

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden .... ein paar Halloweens von Hänglar habe ich - da gab es ein Set mit Fenster - glaube ich - muß ich mal gucken und einige der ganz Neuen hab ich auch ... muß ich noch montieren ....
L.g.
Andrea-Emmi

Marina hat gesagt…

Nein, wie süüüüß!
Das Motiv finde ich ja auch so niedlich und wie Du es in Szene gesetzt hast... toll!
Die Federn passen absolut super dazu.
Einfach klasse Deine Karte.

Liebe Grüße,
Marina

Cami hat gesagt…

Hello Renate! I love your Easter Card with this cute hatching Tilda! You always use beautiful papers on your cards, and today, I love the feathers you have added! Love how you colored Tilda in that soft yellow. Hugs, Cami