Freitag, 26. März 2010

Geschenkanhänger

Hallo Ihr Lieben,
gestern schon habe ich das eine Geschenk für meine Freundin gewerkelt. Ist er nicht schön mein Geschenkanhänger, ich bin jedenfalls begeistert.Es ist der Nestabilities Schmetterling verziert ala Renate, lach. Die Lieblingsfarbe meiner Freundin ist aprikot, da gibt es wenig. Im Moment suche ich grad die Idee für die passende Karte, auch wieder aprikot. Aber erst kommt heute mein Enkelkind, ich freue mich.


verpackt sind übrigens 2 tolle Seifenstücke und Waschhandschuh....
Liebe Grüsse und habt ein schönes Wochenende
Renate

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Dein Geschenkanhänger sieht sehr schön aus und ist toll gestaltet.
Die Farbkombi apricot/weiß mag ich auch sehr gern.

Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende,
Marina