Montag, 1. März 2010

Happy Easter MDUChallenge

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich nochmal, mit meinem neuesten Werk. Ist für die Magnolia down under Challenge mit dem Thema Happy Easter. Wollte ich doch auch einer meiner neuesten Stempel einweihen. Und Ostern ist ja auch nicht mehr weit. In den Geschäften sieht man nur noch Häschen. Ich freue mich dieses Jahr besonders auf Ostern, werde ich doch meinem Enkelkind die Eier verstecken. Ich hoffe mein Werk gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.


Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Hi
ach eine süße Karte hast du gewerkelt. Das motiv ist einfacxh niedlich.

Nun kannst du bei mir gucken wieviel und welche ich noch einweihen muss.

Gruß
Marushy

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Renate

da hast Du eine total süße Osterkarte gezaubert :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja süß!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC.

Liebe Grüße,
Nicole

Marina hat gesagt…

Ein sehr süßes Osterkärtchen ist Dir gelungen.
Tilda ist sehr niedlich und Du hast sie mit all den süßen Details super in Szene gesetzt. Finde die Ameisen(?)super und die Farben, die Du gewählt hast, sind perfekt für Ostern.

Liebe Grüße,
Marina

Chelsea hat gesagt…

Beautiful card you have made here. Love Tilda and her basket, the flowers are gorgeous. Thanks for playing with us at MDUC. ~Chelsea

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what a beautiful card so sweet!
hugs
kim x

Sheila hat gesagt…

This is just adorable that image is so cute I love your gorgoeus details too.
Thanks for joining us this week on JM.
HUgs
Sheila xx

Tanja hat gesagt…

Tolle Karte meine Liebe!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia Down Under!

Schönes Wochenende, Liebe Grüße Tanja