Montag, 22. März 2010

Hilfe mein Ohr meldet sich zurück

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag schon bekam ich Druck auf mein Ohr. Ich merkte es in den Hallen es ging auf und zu. Gestern haben wir in Reilingen den Winter verabschiedet, war sehr schön gewesen, Jasmina ging als Blumenwiese, süss. Da stand ich aber stundenlang im Wind. Jetzt habe ich es wieder an meinem linken Ohr. Zum Glück habe ich ja noch das Röhrchen, es tropfte und tropfte heute wieder, dass ich heute mittag zum Arzt bin. Für 10 Minuten Behandlung sass ich 3 Stunden beim Arzt. Hoffe dass es morgen wieder besser geht, meine Stempelchen warten schon.Die Warterei beim Arzt habe ich gleich noch genutzt und habe mir endlich eine Brille, zum Lesen, machen lassen. Hatte beim Malen und Ausschneiden der Motive meine Probleme.
Bilder von der Winterverabschiedung in Reilingen

Die "Schnullerbande" in Ihrem Wägelchen für den Umzug

Der "Schneemann" wurde am Schluss des Umzuges verbrannt, der Frühling kann kommen
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh nein - nicht schon wieder! DAchte, damit wärst Du durch! Ist ja wohl schlimm! Kommt immer wieder!
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles schnell wieder vorbei ist und nichts schlimmer wird!
Ganz schnell gute Besserung!
L.G. und eine schöne Woche
Andrea-Emmi

Marina hat gesagt…

Oh je! Da wünsche ich Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst.

Liebe Grüße,
Marina