Mittwoch, 24. März 2010

Osterkarte für mehrere Challenges

Hallo Ihr Lieben,
gestern schon habe ich meine Zweite Easelcard gewerkelt, nach dem wundervollen Sketch von Tina46, da die EAChallenge das Thema Easter hat passt Sie auch für diese Woche. Gleichzeitig ist meine Karte für die JM Challenge mit dem Thema Easel-Card und für die Stamp with fun Challenge auch mit dem Thema Easter. Für die ROP-Challenge Punch it ist Sie auch gedacht und für die Simon Says Stampchallenge mit dem Thema Easter/Glimmer, ja meine Blümchen sind geglitzert.
Ich habe die Karte mit dem tollen Designpapier von Magnolia gewerkelt, leider sieht man von den kleinen süssen Häschen wenig, lach.
Meine neuen Stempelchen mussten doch eingeweiht werden, so habe ich mich trotz Erkältung gezwungen meine Karte fertig zustellen.
Ich bekomme leider einfach(zig-Versuche) kein scharfes Bild meiner Easelcard zustande, deswegen habe ich Euch drei Aufnahmen gemacht, grins. Das Fotografieren will halt auch gelernt sein, lach.
Danke für Euren lieben Besuch und Kommentar, ich freue mich immer darüber.




Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu Renate,
hoffe geht dein ohr besser.

Ach was für eine süßes Kärtchen. Gefällt komplett schön. klasse

Gruß
Marushy

Marina hat gesagt…

Hach nein! Wie süüüüß!
Süße Motive ;O), tolle Papiere und wunderschöne Gestaltung.
Einfach herzallerliebst.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung,

liebe Grüße,
Marina

Iris hat gesagt…

Wow Renate Deine Karte ist wunderschoen! Ein ganz suesses Motiv und ganz klasse in Szene gesetzt! Vielen Dank fuers Mitmachen bei ROP/BNW Challenges.

Hugs,
Iris

Rosette hat gesagt…

What a lovely card Renate :) I love that cutie bunny :) Thanks for playing with us at ROP :) Come back and join the fun soon :)

Andrea hat gesagt…

Hallo Renate, die Karte ist wunderschön geworden!
Ich wünsche dir gute BEsserung.
LG Andrea

Chris (catt871) hat gesagt…

WOW!! This is SOOOO gorgeous!!!!! I love the easel card and your colouring is awesome! LOVE the papers you chose!! THANKS for joining us at Simon Says Stamp!!!
Chris & the DT

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Renate, what a stunning card. The image is so cute and the papers are gorgeous. I love the heart with the pearls and the beautiful flowers. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x