Sonntag, 28. März 2010

Osterkarte Rita

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag, bei uns regnet es. Naja solange es Ostersonntag nicht regnet bin ich zufrieden. Da will ich doch die Eier im Garten verstecken für mein Enkelkind.
Heute habe ich eine Karte gewerkelt für meine Freundin die aprikot liebt, da musste es ja unbedingt diese Farbe sein, leider habe ich wenig Auswahl. Ich hätte für diesen Sketch ja so gerne mein Häschenpapier von Magnolia verwendet, ich kann den Sketch ja nochmal machen, lach.
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder bei Paper-Memories und habe dort mein Glimmer-Mist gefunden, das ich in Dortmund auf der Creativa suchte.Das weisse Ei ist damit geglitzert. Ich finde das so toll.
Die Karte ist auch für folgende Challenges
JM Challenge - wundervoller Sketch von Jane
Stamping for the weekend - Easter
Hanna and Friends - Happy Easter
Paper Play Challenge - Easter
Creative Friday - Inspiration nach Foto
Ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Sonntag. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber.
Have a nice Day and thanks for visitings my blog.


das ist der Sketch, viel Spass damit

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

die ist ja knuffig geworden...total süß!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg Janina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß!!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Pamela hat gesagt…

Wunderschön.

Danke für deine Teilnahme bei CF.

LG Pamela

Vanni hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kiki hat gesagt…

Hallo Renate!

Hach, dieses Motiv ist einfach nur goldig!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Barbara hat gesagt…

lustig dieser Eierreigen.
Deine Karte gefällt mir echt gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
LG Babsi

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Super cute, love the egg details! Thanks for sharing with us at Just Magnolia this week, hope to see you back again! :)

Cami hat gesagt…

Hello Renate! You have been quite busy making all these wonderful Easter cards! They are all so lovely. I have several Magnolia Hoppy Easter collection images but my hand is out of commission so I'll have to stamp them next year! LOL! Happy Easter to you and your family! Hugs, Cami

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja eine ganz entzückende Osterkarte! Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris