Freitag, 12. März 2010

Osterkörbchen2

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich noch ein Osterkörbchen gestaltet, es liess mir einfach keine Ruhe, kann man die Maße grad verdoppeln? Man kann, aber es war mir irgendwie zu gross, lach. So habe ich die Maße 1,5 fach genommen. Das Körbchen geht ja ganz fix. Leider hatte ich keinen gelben Cardstock mehr zuhause, so habe ich es aus Fotokarton gebastelt.Na da passt jetzt ja schon was rein,lach. Das Körbchen ist mein Muster für spätere Werke.Bin doch schon ganz hibbelig auf das neue Magnoliapapier. Mit Borte macht es sich so schön, so habe ich die Seitenteile noch damit verziert, ist halt mein Muster.....


Liebe Grüsse
Renate

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Hach, ist das Motiv süß!
Auch dieses Osterkörbchen ist wieder toll geworden.

Liebe Grüße,
Marina