Freitag, 5. März 2010

Ostertreppenkarte

Hallo Ihr Lieben,
Gestern habe ich mir eine Ostertreppenkarte gebastelt.Naja, das war ganz schön viel Arbeit, vor allen Dingen das Gras, lach. Aber es hat sich gelohnt, mir gefällt die Karte. Gleichzeitig ist meine Karte für die Spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Beads. Ja ich bin ganz schon auf Ostern eingestellt und finde es sehr schade, dass die neuen Magnoliaostermotive so spät erscheinen, freue ich mich doch so darauf.
Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

eine wunderschöne Ostertreppenkarte hast Du da gewerkelt...gefällt mir supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe diese Farben, sie sehen wirklich sehr österlich aus.

Liebe Grüße,
Marina