Montag, 8. März 2010

Osterwerk

Hallo Ihr Lieben,
heute wollte ich unbedingt mal was mit meiner Cricut werkeln. Leider habe ich auf meiner Tags und Boxen Cartridge kein Osterkörbchen, klares Manko, lach. Deshalb habe ich die Popcornbox gestaltet und mit leckeren Schokobons gefüllt. Ein Osterkörbchen werde ich aber trotzdem noch werkeln, Schokobons braucht man ja viele



habe noch bei Bettys Creation eine Muffinform gefunden, eignet sich auch als Nestchen,naja jetzt muss ich mal nach grösseren Verpackungen Ausschau halten, sonst wird der Osterhase sehr klein, lach.

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Ach Wie Schee, da wird Sie sich freuen die Maus :-)
Ein Popcorn-Körbchen mit Fischlis wäre aber auch schön für deine Tochter *grins

Marina hat gesagt…

Deine Oster-Popcorn-Box ist klasse geworden. Schöne frische Farben und der Hoppelhase ist ja nur goldig.

Liebe Grüße,
Marina