Mittwoch, 21. April 2010

Ahoi -EAC-Shapes and more

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich mich mal an meine Piraten getraut. Es gibt schon so wunderschöne Werke im Netz mit dem passenden Zubehör, leider kann ich Euch da nicht viel bieten. Und so habe ich eine schlichte Karte gewerkelt. Naja mir gefällt Sie trotzdem und ich hoffe Euch auch.
Die Karte habe ich nach dem wundervollen Sketch von Jenny/ EAC gestaltet und es sind die geforderten Farben von fun with shapes and more.
Gleichzeitig sind das meine Lieblingsfarben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, leider ist das Wetter bei uns nicht mehr so schön wie gestern.
Liebe Grüsse
Renate


das war der wundervolle Sketch

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine traumhafte Karte ! Ich glaube, ich brauche die Piraten Stempel doch noch...lach...vor allem, wenn ich dein schönes Werk sehe !
LG Anke

Rach hat gesagt…

so sweet, love the papers and gorgeous image that you have used.x

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the colours and sweet image.
luv
Debby

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine tolle karte renate !! mit dem süßen motiven gelingt auch immer was schönes ;-).
danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46