Montag, 12. April 2010

Bin schon wieder bzw. immer noch krank

Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich doch gestern in einen Platzregen mit Hagel und Wind gekommen, heute gehts meinem Hals und Ohr wieder bescheiden. Meine HNO hat mir nochmal eine Ladung Antibiotika verschrieben, ansonsten weiss die auch nicht mehr weiter, wollte mir schon eine Ü für die HNO-Klinik schreiben. Naja warte die Woche mal ab wies mir geht. Hab mir jetzt Watte ins Ohr gesteckt und gehe ohne Watte nicht mehr raus, lach.
Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh Renate, das hört sich echt nicht gut an...ich wünsche Dir gute Besserung und das es Dir schnell wieder besser geht :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Oh je, Renate, dass hört sich ja gar nicht gut an.
Wünsche Dir alles Gute und dass schnell wieder alles auf "normalem" Wege in Ordnung kommt.

Liebe Grüße,
Marina