Samstag, 17. April 2010

Bin wieder zurück - schön wars

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück, schön wars. Nach Herzenslust shoppen und nur Stände für unser Hobby, nicht so gross wie die Creativa dafür ausgesucht. Ich habe auch liebe Bekannte getroffen, so Mäusepiep und von Elfes-Bastelkiste Silvia. Auch Frau Weber von Scrapbookheaven sagte ich Hallo. Und natürlich Barbro und John, sie waren mit dem Wohnmobil unterwegs und das leider schon lange. Hatten deswegen ausser ein paar Neuheiten, die ich mir gleich geschnappt habe für mich nix Neues zu bieten. Auch hatten Sie leider kein neues Papier dabei, dafür wunderschöne Blümchen, die jetzt mein Eigen sind, lach. Das neue Papier und die Fairytale Collection ist jetzt in den Shops erhältlich. Naja muss ich mich halt noch ein bisschen gedulden.
Bei den WS muss man sich morgens gleich anmelden so gefragt sind die. Es wurde einiges geboten. Na ich habe einiges von meiner Liste gefunden und bin zufrieden nach Hause gekehrt.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag heute war das Wetter ja herrlich.
Liebe Grüsse
Renate

der Magnolia Stand mit seinen wunderschönen Werken
leider sind meine Bilder alle so unscharf geworden, das einzig scharfe ist ein Videofilm den ich aus Versehen gedreht habe, sorry

meine "bescheidene" Beute

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Schön zu hören, dass es Dir auf der Messe gefallen hat, denn das ist doch die Hauptsache.
Ich wünsche Dir mit Deinen neuen Errungenschaften viel Spaß und noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina