Montag, 19. April 2010

Create a Scene - MSL + Stamp with Fun

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich meine Erste Scenekarte für Euch. Ich wollte erst unbedingt meine Sonne mit aufs Bild bringen was leider nicht klappte, da es dann zu breit wurde. Das ist meine Errungenschaft von der Stempelmesse, Tilda mit Sonnenschirmchen, ich finde die so süss. Nach vielen missglückten Versuchen habe ich diese kleine Scene gestempelt, auch habe ich das Erste Mal einen Hintergrund gestaltet, hatte ja tolle Anweisung vom Stempeleinmaleins.Der Sketch ist von MDUChallenge.
Meine Karte ist für folgende Challenges
Magnolia Stamp Lovers - Create a Scene
Stamp with Fun - Tiere
Stampavie and more - Schmetterlinge
Nun hoffe ich meine Karte gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar. Habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my Blog.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die ist aber seeehr süß geworden! Die Tilda ist auch zu knuffig =) Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr auf dem Mekka wieder. Dann reden wir auch mal *grins*.

Stephanie hat gesagt…

Adorable! Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers. Hugs, Stephanie

Marina hat gesagt…

Ooooh, da hast Du Dir aber ein süßes Stempelchen gekauft *ganzneidischguck* ;O) und die Blümchen passen perfekt dazu.
Auch die Farben sind soooo schön. Gefällt mir seeeehr gut Dein Kärtchen.

Liebe Grüße,
Marina

Kathi hat gesagt…

Huhu liebe Renate,
wow ist die Karte schön... so ganz zart und die Szene hast Du toll hingekriegt.
Ich sage das selten, aber ich bin auch neidisch *lach*, dass Du die süße Tilda schon hast.
*knuddel*
Liebe Grüße Kathi

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image and beautiful colors. I love the sparkling buterflies.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

BA hat gesagt…

hallo renate
das ist eine echt suesse karte, ich mag deine blumen sehr
danke fuer's mitmachen bei SAM
xoxo BA

Paola hat gesagt…

Hallo Renate,

Deine Karte sieht super aus.
Die Farben sind so schön zart und das Motiv ist natürlich super süß. :-)

Liebe Grüße
Paola

Cindy2 hat gesagt…

Cute card, love the flowers. Thanks for joining the MSL challenge. Cindy2

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine ganz zauberhafte karte liebe renate .die blüten passen perfekt ;-) .danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Handmade by Vivi hat gesagt…

so cute!
Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers!

ps.: I have a blog candy, stop by to check it out (http://handmadebyvivi.blogspot.com)

xxx
Vivi

Nilla hat gesagt…

Adorable card! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla