Sonntag, 25. April 2010

Happy Birthday-MDUC

Hallo Ihr Lieben,
bei dieser Riesenauswahl an Papier bei Scrapbbokheaven muss sogar ich fündig werden. Naja ich warte ja auch noch auf mein Magnoliapapier.
Meine heutige Karte habe ich für die MDUChallenge gestaltet mit dem Thema Charms. Ich finde die Piraten einfach zum Fressen und so musste ich noch eine Karte damit gestalten. Meine Karte habe ich nach einem Sketch von JM gewerkelt.
Wir waren ja heute auf einem Hobby-Creativmarkt und auch da habe ich wieder Papier gefunden, es ist halt in meinen Lieblingsfarben schwer was zu kriegen.
Bei uns war das Wetter ja heute wieder herrlich. Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Have a nice day and thanks for visitings my Blog.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Renate

Deine Kärtchen sind total süß geworden...schöne Farben hast Du verwendet :0)))

Liebe Grüße
Nicole

April Rose hat gesagt…

This is such a cute pirate card! I love all the wonderful details! Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
Hugs,
April

Jodie from Oz hat gesagt…

Charming card, Pirate Tilda is adorable and coloured beautifully. A wonderful take on the challenge. Thanks for joining us at Magnolia Down Under this week. Hugs Jodie from Oz

scrappyjan hat gesagt…

very cute little card!!! Love the details..
Thanks for playing with Magnolia down Under Challenges, hugs Janiel xxx