Donnerstag, 22. April 2010

Happy Birthday Spoon full of Sugar

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal eine extrem lila/grün Karte gewerkelt. Mir war nach all meinen zarten Tönen mal danach. Das grüne Papier glitzert so schön. Die Farben kommen mal wieder etwas verfälscht rüber,naja die Farben sind nicht jedermanns Geschmack. Das Motiv ist von der Stempelmesse. Als besonderen Gag habe ich eine Tasche für Geldgeschenk eingebaut, diese Idee gefällt mir und muss ich öfters mal machen, lach.
Die Karte ist für die Spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Happy Birthday.
Diese Karten muss ich jetzt mal verstärkt machen, da ich wieder einige brauche.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, morgen kommt mein Enkelkind da bin ich verplant und am Samstag bin ich auf der Suche nach Papier bei Scrapbookheaven, das ich mal wieder dringend brauche, ist ein altes Übel von mir, lach.
Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar, ich freue mich immer darüber.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Gabi Guth hat gesagt…

Wunderschön kreative Werke zeigst du auf deinem Blog.
Schau gerne wieder bei dir vorbei.
LG Gabi

Marina hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen ist wieder klasse geworden!
Ich mag diese Farbkombi sehr und die Idee mit dem Täschchen ist toll.
Auch Tilda ist total knuffig *schmacht* und super in Szene gesetzt.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Enkelkind und beim Shoppen ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Renate

die ist wieder total süß geworden...die Farbkombi mag ich sehr gerne und die Idee mit dem Täschchen ist klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole