Dienstag, 6. April 2010

MwL - EAC + Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal. Habe doch noch heute eine Karte gewerkelt. Das schöne Magnoliapapier und meine neuen Motive reizen doch zu sehr. Das Glitzerband hatte ich schon eine ganze Weile und hier passte es farblich genau dazu.
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch EAC von Tina gestaltet und passt auch für die Stempelträume Challenge mit dem Thema Just Girls.
Eigentlich wollte ich ja mal eine Jungskarte machen, lach. Aber diese Tilda hat mich so lieb angelacht, grins.


Hier der wundervolle Sketch von Tina

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Kommentar.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Sande hat gesagt…

Such a lovely card! Lovely blue!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Peggy hat gesagt…

Beautiful!! Wonderful job! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Alex hat gesagt…

Super Kärtchen! Die Tilda gefällt mir sehr gut!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Sandra (soleil) hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Karte geworden, starke Farben und super Gestaltung!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume diese Woche.

Liebe Grüße, Sandra

Marina hat gesagt…

Ooooh, ist die schöööön! Ist die für mich? ;O)
Das sind genau meine Farben, die Tilda ist total süß und die Karte hast Du klasse gestaltet.
Wun-der-schön!

Liebe Grüße,
Marina

Jenny hat gesagt…

Gorgeous card. Love the colours. I have this image andshe is a real cutie.
Thanks for joining EAC.
Jenny

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous, beautiful colours and fabulous sweet image.
luv
Debby

Nadine hat gesagt…

Hallo Renate,

deine Karte ist wieder einmal ein Traum.
WOW

ich nutzte immer die farbe tattered rose für meine gesichter.

lg nadine