Mittwoch, 14. April 2010

Schneewittchen JM Challenge and more

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich gestern montiert habe musste ich doch gleich ein Kärtchen gestalten. Die Motive sind einfach zu süss. Ich habe mir als Erstes das Schneewittchen ausgesucht, ich finde es einfach zu goldig. Dank meiner Brille habe ich auch erkannt, dass Sie keine Zauberkugel sondern einen Apfel in den Händen hält, lach. Ich war dem Märchen nicht mehr so mächtig und habe erst Mal im Netz nachgesehen, grins.
Die Karte habe ich für folgende Challenges gemacht.....
JM Challenge - Punch it -die Schmetterlinge, Kamm und Spiegel etc.
By the Cute & girly - Fairytales - Schneewittchen
Stempelträume - Lieblingsstempel - ist er gleich geworden
Crafty Angels - my favorite Things - ich liebe den Stempel, die Schmetterlinge, weiss-rosa
Die Karte habe ich nach dem wundervollen Sketch von Tina/EAC gestaltet.
Ich hoffe Magnolia bringt zu den süssen Stempel das passende Papier.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.Habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

wow Renate, bin wirklich begeistert von deine wunderschöne märchenhaftes Kärtchen. Wirklich klasse und viele kleine Details ist ein kleines Hingucker.

Mach weiter so und bitte mehr davon.

Grüßi
Marushy

pinky hat gesagt…

Beautiful card Renate, love that little magnolia stamp and its perfect for our challenge. Thanks for joining us at BTC&G this month.
Pinky

Kathi hat gesagt…

Huhu Renate,
das ist eine tolle Karte, richtig schön für kleine Prinzessinen :-)
Liebe Grüße Kathi

Sandra (soleil) hat gesagt…

wow ist die toll geworden. Die zarten Farben kombiniert mit dem schönen Motiv find ich wunderschön.

Danke, dass du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast.
Lg Sandra

Hannapanna hat gesagt…

This is a very sweet card. Love all the beautiful details and the Tilda image. Thanks for joining us over at By the Cute and Girly this month. Hugs Hanna

bettyboop hat gesagt…

Lovely Card Renate, so girly with the butterfly's and "pink". Thanks for playing over at Crafty Angels.
Marie.

Sande hat gesagt…

This card is so adorable!!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Jane hat gesagt…

Gorgeous card! love the colours and the little mirror and comb! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xx

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!
Ich liebe diese zarten Farben und die Gestaltung ist einfach klasse.

Liebe Grüße,
Marina

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

wunderschöne Karte, einfach traumhaft.

Danke für die Teilnahme bei Stempelträume

lg
Tanja

Shirl hat gesagt…

Love the soft colours and the image is beautiful.
Thanks for sharing with us at Crafty Angels and good luck with the top 3.
Hugs Shirley x x x

Peggy hat gesagt…

Very soft and pretty! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön! Da passt alles total gut zusammen!!!