Montag, 17. Mai 2010

Es hat ihm gefallen

Hallo Ihr Lieben,
ja das Album hat meinem Mann gefallen, so gut dass wir heute noch ein Regal extra dafür bei IKEA kaufen mussten, dass er meine Werke präsentieren kann. Er ist völlig gaga damit.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, weiss noch nicht was ich basteln werde, da mein Mann diese Woche Urlaub hat.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na aber "hallo"... das mußte ihm ja gefallen, ist ja auch wunderschön geworden *gg*
lg kiki

Marina hat gesagt…

Na, da kannst Du doch stolz auf Dich sein! Es ist aber auch wunderschön!

Liebe Grüße,
Marina

Marushy hat gesagt…

huhu renate
wow wirklich wunderschön und mir hat gefällt das auch. man sieht auch mit Liebe gemacht für dein mann. klasse

grüßi
marushy

Natascha hat gesagt…

So schee :-)
Freut mich dass es Papa gefallen hat und vor allem Euch als Vorbild zu sehen, denn 35 Jahre verheiratet zu sein, ist heute ja schon eher die Seltenheit....
Glückwunsch!!!!
Liebe Euch
Natascha

Sylvi hat gesagt…

Mensch, ist das süß geworden. Muss ich mir ja unbedingt auch was einfallen lassen. Bei uns sind es im August auch schon 30 Jahre! Noch herzlichen Glückwunsch an euch Beide!Ihr hattet sicher einen schönen Tag. LG