Dienstag, 4. Mai 2010

Friends

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Kärtchen gewerkelt.Das Motiv habe ich schon so lange. Ist für die Stamp with Fun Challenge mit dem Thema Friends und für die EAChallenge, sie wollen gerne pastell sehen und für die a spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Tiere passt Sie auch. Das Erste Mal habe ich heute eine Schleife gebunden, mit Strassbrad, ganz stolz bin, lach. Die habe ich schon oft gesehen und die hatte mir gefallen. Das musste ich unbedingt hinbringen, naja ist doch gelungen. Mit den Distress Ink malen muss ich noch üben.
Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, hoffe die Karte gefällt ein wenig.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu
was für eine schöne Karte zeigst du. Klasse Renate

Genau mit colorieren immer üben üben üben und wie sagt man immer. Übung macht den Meister.

Auf welche Papier hast du drauf coloriert?

Grüßi
Marushy

Marina hat gesagt…

Wow! Wieder so ein tolles Kärtchen!
Und diese Farbkombi... Ein Traum! ;O).
Toll gestaltet und Deine Schleife ist Dir wirklich super gelungen.

Liebe Grüße,
Marina

Cami hat gesagt…

Hi Renate! My comments got mixed up! The one for this kitty is on the post below! The translator is not working and I clicked on the wrong place LOL! Anyway, for the Princess, she is so pretty! Is this the new papers from Magnolia? Great job on the sketch! Hugs, Cami

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden! Danke für`s mitmachen bei Stamp with Fun.
Knuddelz
Andrea