Samstag, 22. Mai 2010

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja eine Hochzeitskarte machen, dann hatte ich aber keine Lust das Pärchen zu malen, lach, deswegen ist meine Glückwunschkarte so elegant geworden. Naja mir gefällt Sie. Diese Tilda habe ich schon ewig und noch nie benutzt, schäm. Die Karte ist für die Stampavie and more Challenge mit dem Thema Flower Power. Ich freue mich über Kommentare. Wünsche Euch eine schöne Pfingsten bei uns war das Wetter heute herrlich.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden und ab und zu muß man auch mal etwas für sich machen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,
Birgit

Marina hat gesagt…

Wow! Dein Kärtchen sieht wirklich sehr elegant aus und gefällt mir supergut!
Diese Tilda ist sehr niedlich und mit den liebevollen Details toll in Szene gesetzt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag,

liebe Grüße,
Marina

kaylou hat gesagt…

your card is gorgeous, thanks for joining us at Stampa vie and more.
hugs Kaylou xoxo