Donnerstag, 13. Mai 2010

LOVE-Album

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich zurück mit meinem LOVE-Album für meinen Mann zum 35. Hochzeitstag, ja die Zeit ging schnell vorüber, ich weiss nicht wo die Jahre geblieben sind.
Mein Album ist noch für folgende Challenges
Stampavie - rosa
JM - Take two
Magnolia Stamp Lovers- Dimensional
EAC - Make a gift
Mein Mann hat ja jetzt bis Sonntag Blogverbot, ich will Ihn ja mit dem Album überraschen, ich hoffe es gefällt Ihm.
Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Renate










Kommentare:

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Gorgeous creation! Thanks so much for joining in at JM this week, hope to see you back again soon. :)

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Renate

das Album ist total schön geworden...da wird sich Dein Mann bestimmt riesig drüber freuen...ein tolle Idee :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Wow! Das Album ist ein Traum!
Sehr schöne Farben und super gestaltet. Wird Deinem Mann mit Sicherheit gefallen.

Liebe Grüße,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous gift, beautiful details.
luv
Debby

Alex hat gesagt…

Tolle Idee und super Umsetzung!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Leonie hat gesagt…

What a beautiful album! It's so romantic! Perfect for a gift!
Thanks for playing along at EAC!

Leonie ~♥~

Stephanie hat gesagt…

Wow! Great job! Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers.

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine wunderschönes album renate !! ja wie die zeit vergeht ;-) dein mann wird sich bestimmt über da mit liebe gestaltet album freuen.
glg tina46
eac-team

Giò hat gesagt…

WOW!!! Adorable mini book!!! I love how you used the theme of this week.
Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò

Handmade by Vivi hat gesagt…

wow, that is stunning!

Thanks for playing with us at Magnolia Stamp Lovers!

Hugs

Vivi