Freitag, 7. Mai 2010

Make a wish

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Karte gewerkelt, mit dem schönen Magnoliapapier. Ich nenne Sie Make a wish, für jeden Stern darf man sich was wünschen. Habe Sie auch für die fun with shapes and more Challenge gestaltet, mit dem Thema pastell, naja hellblau ist Sie ja. Tilda mit ihrem Zauberstab lässt Wünsche ja in Erfüllung gehen.
Hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, über die ich mich als sehr freue.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und für die Muttis unter Euch einen wunderschönen Muttertag.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Renate

die ist total süß geworden...superschön wie Du Tilda in Szene gesetzt hast :0)))

Liebe Grüße
Nicole

BA hat gesagt…

hallo renate
deine karte ist super schöen
danke fürs mitamchen bei FWSM
xoxo BA

Mo hat gesagt…

Liebe Renate!
Deine Karte ist super hübsch geworden! Die Make-a-Wish Tilda finde ich auch allerliebst...
Dankeschön für's Mitmachen bei fun with shapes and more!
Liebe Grüsse
Mo

Kathi hat gesagt…

Huhu Renate,
wow... ich bin ein Fan dieser Karte.
Die ist so zauberhaft gestaltet und die Farben... ein Traum. :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Kathi

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum in blau Renate und wieder wunderschön gestaltet.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Muttertag.

Liebe Grüße,
Marina

flati hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Karte ist zauberhaft geworden. Die Tilda ist aber auch zu süüüß...
Lieben Gruß Sonja xx

Nadell hat gesagt…

Hallo Renate,

Deine Karte ist richtig schnuffig. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für ´s Mitmachen bei Shapes and more.

Viele Grüße
Nadell

Stempeltiger hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte in wunderschönen zarten Farben Renate. Das Motiv ist so niedlich. Besonders gefallen mir auch die vielen Sternchen.

Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Swantje