Montag, 24. Mai 2010

Stamp with fun Challenge

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet eine schöne Pfingsten, bei uns war das Wetter optimal, viel Sonne.
Heute habe ich wieder eine Karte gewerkelt, ist für die Stamp with fun Challenge mit dem wundervollen Sketch von Tina. Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig, vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate


der wundervolle Sketch von Tina

Kommentare:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine super süße karte hast du da gemacht renate. schön das dir mein sketch gefällt.danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Marushy hat gesagt…

Huhu Renate,
wieder eine traumhafte Karte von dir. klasse und mach weiter so.

Antwort:
Das süßes Bärchen von Magnolia musste ich feststellen ist leider nicht mehr zu sehen. Weiß nicht warum. Das Motiv hatte ich aber bei Silvia "Elfes-Bastelkiste" gekauft und stammt aus Kollektion von Shabby Chicc Summer 2008, glaub ich.

Grüßi
Marushy