Mittwoch, 19. Mai 2010

Sweet wonderful you

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt, musste ich doch mal meine Lady Tilda verarbeiten und das tolle Rosenband dass ich gestern gefunden habe. Das schöne Papier ist von Magnolia. Meine Karte ist für folgende Challenges
EAC - der wundervolle Sketch von Alex
Stamp with fun - die Damen wollen Streifen sehen
Spoon full of Sugar - Cutie-Girly
JM - one for the Girls
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate


der wundervolle Sketch von Alex

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Total süßes Kärtchen! Gefällt mir sehr gut!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Manu hat gesagt…

Wow, Renate!
Deine Karte ist ja ein Traum, gefällt mir super gut, ich liiiiiebe ja rosa! Toll!
Lg Manu

Mina hat gesagt…

totally stunning card Renate, perfect for the challenge...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Marina hat gesagt…

Boooaaaahhh! Renate!
Deine Karte ist ein Traum!
Die Farben, die Details, die Gestaltung, das Motiv,... alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Andrea hat gesagt…

Eine superschöne Karte! Da stimmt alles! Supersüßes Motiv!
Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Drück Dich und hab schöne Pfingsten
Andrea-Emmi41

debby4000 hat gesagt…

Oh what a beautiful card, sweet colours and fab flowers.
luv
Debby