Montag, 3. Mai 2010

Tatsächlich was gewonnen

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich doch tatsächlich was gewonnen. Nie im Leben hätte ich gedacht wenn ich bei einer Challenge mitmache, dass ich auch mal gewinnen könnte und jetzt habe ich bei der EAChallenge einen Stempel der Stempelburg gewonnen. Ich freue mich. Und jetzt mache ich natürlich umso lieber bei Challenges mit, lach.
Gestern war ich mal wieder in Sachen Parfum-CHANEL unterwegs, aber es lohnt sich nicht mehr die weite Fahrt auf eine Börse. Auch merkte ich mein Herz hängt jetzt an Magnolia, Stanzen, Blümchen etc. Naja es war eine schöne Zeit, die ist jetzt aber vorbei.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Na, da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Stempelchen... Bin schon gespannt, was Du Tolles zaubern wirst.

Liebe Grüße,
Marina

Cami hat gesagt…

Oh what a cute card this is, Renate! You have colored Tilda beautifully and she's so cute with her kitty. Love the blue papers! Hugs, Cami