Samstag, 5. Juni 2010

Baby

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich doch tatsächlich einen gesuchten Magnoliastempel in der Kreativ-Werkstatt gefunden. Musste doch auch gleich eine Karte damit gestalten. Jetzt habe ich ein weiteres Babymotiv, freu.
Meine Karte passt gleich für 3 Challenges
Stempelmagie - Blumen
Timbroscrapmania - Rosa Fashion
Charisma Cardz Challenges - Flowers
Hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Habt ein schönes Wochenende, das Wetter war heute herrlich.
Have a nice weekend and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Auch das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen und das Motiv einfach nur süüüüß!
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und die Embellies sind sooo niedlich.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

MauMau88 hat gesagt…

Wow klasse Karte!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Lg Inken

BA hat gesagt…

hallo renate
deine karte ist zucker süss!!!
danke fürs mitamchen bei TimbroScrapMania
xoxo BA

Giò hat gesagt…

Hi Renate!!! I love this card!!! It's sooo sweet!!
Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

Hugs
Giò

Vee hat gesagt…

Such a sweet card. Thanks for playing with Charisma.
xx Vee