Dienstag, 1. Juni 2010

Love - Summer

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Karte gewerkelt. In meinen Lieblingsfarben rosa-weiss. Das schöne Papier ist von Magnolia, die Blüten habe ich nach einem Tutorial von Bev selbst hergestellt. Die Karte passt für folgende Challenges
EAC - Summer
Fun with Shapes and more - Lieblingsfarben
MDUC - Flowers
JM - Hot & Spicy
Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Kommentar. Habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my Blog.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

BA hat gesagt…

deine karte is zucker süss renate
dnake fürs mtiamchen bei FWSM
xoxo BA

Karen hat gesagt…

OMGOSH this is stunning!! I love the flowers and that background stamp is so nice too:-) Thanks for sharing your card with us this week at MDUC
Hugs
Karen
xxx

Debbie Pamment hat gesagt…

Gorgeous job - LOVE your flowers and a stunning layout
Thanx for joining us at MDUC
xXx

Alex hat gesagt…

Wieder eine süße Tilda von dir!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Margret Brandt hat gesagt…

Oh ist das eine schöne Karte...so schön pastellig...und die Blüten sind genial :-)
Liebe Grüße
Margret

Jodie from Oz hat gesagt…

stunning card, Tilda is adorable and coloured wonderfully and your flowers are gorgeous. A wonderful take on the challenge. Thanks so much for joining us at MDUC this week. Hugs Jodie from Oz

Nadell hat gesagt…

Eine schnuffige Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

Marina hat gesagt…

Ein wnderschönes Kärtchen hast Du gestaltet. Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne und Deine Blümchen sind einfach schööööön.

Liebe Grüße,
Marina

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful card, so soft and pretty! Love the butterfly accents too. Perfect for our challenge. Thanks for playing along at JM this week. :)

Jane hat gesagt…

Such a gorgeous card! love the details! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

stephanne hat gesagt…

This is lovely, the soft colours and pretty flowers are perfect!! Thanks so much for joining MDUC in our flower challenge this week!!
Stephanne

raffaela hat gesagt…

Bin durch Zufall hier auf deinen Blog gelandet...und ich muss schon sagen ich finde du hast wirklich Talent!! Super schoene Karten!!
Mach weiter so!