Mittwoch, 29. September 2010

Babycard-3 challenges

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Karte zum Zeigen, habe ich bereits gestern gewerkelt. Das Motiv (finde ich zum Fressen) und das Papier sind von Magnolia.
Die Karte ist gleich für 3 Challenges


Just Magnolia - der wundervolle Sketch von Dawny
Magnolia Down Under - Flowers & Lace
Magnolia Stamp Lover - Lace
Hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Habt eine schöne Woche.
Have a nice week and thanks for visitings my blog.



Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!
glg Susi

Cindy2 hat gesagt…

You've done a great job with this new stamp, thanks for joining us at the MSL challenge. C2

Kruemel hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Ich liebe diesen Tilda-Stempel mit den süßen Hasen-Puschen... Tolles Layout und wunderschön coloriert.

Lieben Dank fürs Mitmachen bei MDUC!

LG
Kathrin aka Kruemel

Marina hat gesagt…

Nein, was ist die süüüüß!
Das Motiv ist herzallerliebst (wartet hier auch noch darauf, coloriert zu werden...), die Papiere sind sehr schön und Du hast Deine Karte wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Stampin Mindy hat gesagt…

Beautiful, love the pink.

Thanks for joining us at Just Magnolia this week!

Hugs, Mindy

Kylie hat gesagt…

Such a beautiful card!
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Ying Pang, hat gesagt…

this is so cute, I love the soft colors:-)

hugs,
ying