Freitag, 24. September 2010

Halloween - Stamp Lovers Challenge

Hallo Ihr Lieben,
Ihr werdets nicht glauben, aber heute habe ich tatsächlich eine Karte für Euch zum Zeigen. Ist für die aktuelle Stamp Lovers Challenge Halloween. Na das ist doch mein Lieblingsthema, grins.
Ab heute ists mit Urlaub vorbei, der Herbst hält bei uns Einzug, schade.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Vielen Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Have a nice weekend and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

in der Ecke rechts ist noch ein schwarzes Spinnennetz mit Spinne

Kommentare:

Cami hat gesagt…

Renate! Love your Halloween card with this Edwin and all his ghosts! Wow! This is a fun card! Hugs, Cami

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist echt gruselig... aber so schön ;O).
Du hast Edwin mit seinen Geistern toll in Szene gesetzt und die Karte sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina