Donnerstag, 23. September 2010

Kreativmesse - Michelstadt

Hallo ihr Lieben,
melde mich mal, mit einer Neuigkeit. Nächste Woche findet in Mörfelden-Walldorf eine Kreativmesse statt, von der Kreativwerkstatt, Ursula Langhammer.
Das Highlight des Jahres 2010
Kreativ-Messe im Bürgerhaus Mörfelden am 2./3. Oktober 2010.
Von 10.00-18.00 Uhr über 20 verschiedene Workshops zum mitmachen.
Eintritt 2,50 € Kinder bis 14 Jahren frei
Zur Stärkung sind Sandwichs, Kuchen, Kaffee und Getränke angeboten.
Die ist immer ganz toll und es wird einiges geboten.

Bei uns ist das Wetter noch soo schön und so machte ich gestern einen Ausflug in den schönen Odenwald Michelstadt. Das ist noch ein richtig romantisches Städtchen mit einem Rathaus von 1888. Ein kleiner Rinnsal fließt auch noch durch die Stadt. Ich bummelte durch die Geschäfte und setzte mich zum Kaffeetrinken in die Sonne.
Ja wieder nix gebastelt, lach.


Ab morgen soll das Wetter ja schlechter werden und so werde ich auch mal wieder was tun, grins.
Liebe Grüsse
Renate

Keine Kommentare: