Donnerstag, 9. September 2010

Bin wieder da - Meine Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da, herrlich wars, nur Sonne, Sand, Palmen und Meer. Wir hatten jeden Tag 34 Grad und nur ein paar Schleierwölkchen. Und ich wollte schon von Zuhause den Regenschirm mitnehmen, lach. Jetzt friere ich Zuhause wie ein Schneider und würde am liebsten auswandern, grins. Am Strand ist mir überhaupt keine Magnolia begegnet noch nicht einmal die Spaniererin aus der neuen Kollektion, sowas aber auch. Ich muss mal mit John reden zwecks einer Magnoliafiliale in Palma, lach. Naja das Stempelmekka ist ja nicht mehr weit. Freue mich jetzt darauf. An meinem Geburtstag lag ich faul am Strand und liess mich von der Sonne verwöhnen, abends dann Flamenco( I love it). Ole, Ole.

Blick von Palma(Kathedrale) aufs offene Meer

Zuhause hat mich dann so liebe Post erwartet, tausend Dank den Mädels aus dem Kreativportal, meinen Freunden und Verwandten.

Am Samstag werden wir uns bestimmt sehen beim Event des Jahres Stempelmekka 2010.
Bis dahin liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burtzeltag!
Soooo viel Geburtstagspost hast Du bekommen - Toll!
Freut mich, dass Du einen schönen Geburtstag und auch Urlaub hattest. Wenn man das "hört", wird man ja richtig neidisch ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen. Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Hast es richtig gemacht und schön ausgespannt am Strand! Bis morgen ....
Knuddelz
Andrea-Emmi41