Sonntag, 12. September 2010

Renate goes shopping to Magnolia/Stempelmekka

Hallo Ihr Lieben,
ach was war es wieder schön das Shoppen fürs Hobby bei dieser Riesenauswahl.Waahnsinn wieviele Stempel es gibt. Mein Geldbeutel schrie wieder Hilfe, aber was solls, es ist nur einmal Stempelmekka. Finanziert habe ich meine Einkäufe durch Geschenk von meinen Kindern und Mann und mein armes Sparschwein musste auch noch dran glauben, lach. Nochmals lieben Dank meiner Familie. Meinem Mann muss ich extra noch danken, dass er mich nach dieser stressigen Woche zum Stempelmekka kutschiert hat. Wir standen vor Hagen noch im Stau.
Ich stürzte mich natürlich gleich an den Magnoliastand, dort war aber gerade Gedränge und so sah ich mich in aller Ruhe erst mal um. Ich habe viele liebe bekannte Gesichter getroffen, auch einige Mädels aus dem Kreativportal waren da, ich bin ja dort der Oldie und viele Könnten meine Kinder sein, lach. Bin halt die Omi, grins.
Bei Magnolia eine Riesenauswahl, ich habe meine Wunschmotive bekommen. Die neuen Motive sooooo süsss. Doch leider war mal wieder das Papier spärlich bestückt. Auch neue Halloweenmotive nicht zu sehen. Schade! Dafür hatte mir John meinen Teddy von Magnolia mitgebracht. Ich war happy.
Auch ein Mekkaschenki habe ich bekommen, herzlichen Dank nochmal an Andrea. Ich hatte selbst nix vorbereitet, schäm.
Überhaupt werde ich jetzt mal wieder aus meinem Urlaub zurückkehren und was basteln, freu.

an meinem Traumstand

Blick in die Halle(meines Erachtens nicht so voll wie 2009)

meine Kaufrauschbeute

mein Mekkaschenki von der lieben Andrea (steht jetzt auf meinem Schreibtisch,so süss)
nochmals Knuddelz an dich

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schön, Dich wiedergesehen zu haben. Ich freu mich immer, wenn Du auf meinem Blog vorbeiguckst und wenn ich Dich mal wieder bei einer Messe sehe ...
Drück Dich ganz lieb
Andrea-Emmi41

Kathi hat gesagt…

Huhu Renate,
wow... Du alleine am Magnolia-Stand, wie hast Du das denn gemacht :-)
Ist ein schönes Foto.
Liebe Grüße
Kathi

Cami hat gesagt…

Oh Renate, I am so envious that you got to go shopping at the Magnolia store. I think I would spend all my money there. What a wonderful experience! Hugs, Cami