Dienstag, 5. Oktober 2010

a gift from the heart

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich zurück mit meinem neuesten Werk.Hab ich für die Sweet Stampin Challenge gewerkelt nach dem Sketch von JMChallenge letzte Woche.Das Team möchte Stanzen sehen. Gleichzeitig passt meine Karte für die Stempelträumechallenge, die Damen möchten Tildas oder braun sehen, na da passt Sie doch. Das schöne Designpapier hab ich mir auf der Kreativmesse gekauft. Ich finde die Farben so schööön. Auch habe ich bei der Karte meinen Magnoliastanzer Doily Die verwendet.
Hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Shake hat gesagt…

Pretty creation!!!
I like so much the stamp and the flowers!!!

Big Hug, Albert

Marina hat gesagt…

Und ob sie mir gefällt!
Die Farben mag ich total gerne, die Spitzen, das Motiv, usw. ;O) und Du hast das Kärtchen superschön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Dunja hat gesagt…

Hallo Renate,
ich habe heute mal einen größen Stop auf Deinem Blog gemacht und hier und da alles angeschaut. Ich bin begeistert, wie toll Du Die Magnolias immer in Szene setzt. Große Klasse. So tolle Farben und Embellis! *neidischguck* ;-)

vlg Dunja

PS. Danke für Deine Kommentare bei FB

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.