Mittwoch, 13. Oktober 2010

Halloweengreeting2

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einer Halloweenkarte, lach. Es macht mir halt einfach Spass Halloween. Die Karte ist gleich für mehrere Challenges, die dieses Thema haben. Und zwar für
Stamp with fun - Sketch
Totally Tilda - Halloween
Magnolia Stamp Lovers - Sparkle
EAC - Halloween
Kraftin Kimmie Stamps - Spooky Card
Stempelsonne - Halloween
Stempelmagie - Halloween
Cupcake Craft - Scary Creatures
Meine Karte ist ziemlich schwarz ausgefallen,lach. Bei der Karte habe ich meinen Spiderwebstanzer von MS verwendet, in den Blüten sitzen noch schwarze Spinnen.
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Ich wünsche eine schöne Woche, lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Have a nice week and thanks for visitings my blog.

der wundervolle Sketch von Saphira-Stamp with fun

meine Umsetzung des Sketches
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

ILONA hat gesagt…

Hallo Renate,

die Karte ist phantastisch...und ich denke SCHWARZ gehört schon zu Halloween....ich finde sie nicht zu dunkel...;)

LG

ILONA

Tina hat gesagt…

Eine tolle Halloweenkarte. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Prima!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

LG Dreja

Cindy2 hat gesagt…

What a great Halloween card - love the embellishment. Thanks so much for showing her at the MSL challenge. C2

Stephanie hat gesagt…

Great job! Thanks for joining us at MSL and hope to see you again on 10/24 for our purple and black challenge.

Bianca hat gesagt…

Was für eine schaurig schöne Karte! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! lg Bianca

Kruemel hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Die Papiere und das Layout sind super - und diese "alte" Tilda ist einfach zu süß!!!

Danke für´s Mitmachen bei unserer Halloween-Challenge bei Cupcake Craft!

LG
Kathrin aka Kruemel

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous halloween card, its so cute.
luv
Debby

Marina hat gesagt…

Deine Halloween-Karte ist klasse geworden.
Die Farben, die vielen Details, die Gestaltung, alles ist toll und sehr schön aufeinander abgestimmt.
Ich wünsche Dir viel Glück für all die Challenges,

liebe Grüße,
Marina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie
glg Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Andrea hat gesagt…

what a sweet card! Thanks so much for playing along with my challenge over at Kraftin' Kimmie STamps!

Nilla hat gesagt…

Scary and sweet card!! Great take on the sketch! Thanks for playing with us at SWF! Hugs Nilla

Nadine hat gesagt…

Hallo

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card, love the black flower and how you've used an older Tilda.
Thanks for joining us at Totally Tilda for our special Halloween challenge
hugs Mandy & the Totally Tilda DT xx