Montag, 18. Oktober 2010

Halloweentasche

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute melde ich mich zur Stamp with Fun Challenge mit dem Thema Halloween, lach. Ich habe mal wieder meine Cricut angeschmissen und dieses Täschchen damit gezaubert. Es ist auf der Box and Bags Cardriges Purse 2. Verziert habe ich mit Magnoliapapier und meinem Spinnennetzstanzer von MS. Gefüllt ist das Täschchen mit Süssigkeiten.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo,

die Halloweentasche finde ich total klasse, gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit

Nilla hat gesagt…

Great Halloween card, love the touch of the flower! Thanks for playing with us at SWF! Hugs Nilla

Marina hat gesagt…

Die ist wirklich klasse geworden!
Tolle Farben hast Du gewählt und die Tasche super gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina