Mittwoch, 6. Oktober 2010

have a spooktacular night

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einer Karte mit dem wundervollen Sketch von Nixe-Moni für die EAChallenge. Die Karte ist noch für die spoon full of Sugar Challenge mit dem Thema Sparkle and Shine. Glitzern tut Sie ja, lach.
Gleichzeitig nehme ich noch an der Simon Says Challenge mit dem Thema Halloween und Embossingfolder teil.Den schwarzen Cardstock habe ich mit meinem Spinnennetz geprägt.
Bei der Karte habe ich Magnoliapapier und eine tolle lila Spitze, die ich schon Jahre in meinem Fundus habe, verwendet. Leider sieht man auf dem Foto nicht viel von dem Sketch, auch durch das dunkle Papier, lach.
Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar, habt einen schönen Tag.
Have a nice day and thanks for visitings my Blog.
Liebe Grüsse
Renate

der wundervolle Sketch von Nixe-Moni

meine Umsetzung des Sketches

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Farben sind klasse und passen zu Halloween.

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Renate

ein superschönes Halloweenkärtchen hast Du gewerkelt...das Motiv ist echt knuffig und die Farben und Details passen perfekt dazu :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so fabulous.
luv
Debby

Marina hat gesagt…

Den Sketch hast Du klasse umgesetzt und ein wirklich tolles Kärtchen gestaltet!
Das Motiv, die Farben, die Details, alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Kim Piggott hat gesagt…

Such gorgeous work!
hugs
kim x

Nixe07 hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Karte ist total süß äh schaurig schön geworden ;o) Ganz toll wie du meinen Sketch umgesetzt hast!!
Danke fürs mitmachen bei EAC.
GLG
Moni