Montag, 11. Oktober 2010

Hoch sollst du leben

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war mit viel Sonnenschein.
Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch, ist für die Creative Inspiration Challenge mit dem Thema Geburtstagskarten.Das gleiche Thema hat auch Crazy4 Challenge Das Motiv finde ich zum Fressen und da die Karte für einen Mann gedacht ist, ideal.Ich habe Sie auch deshalb bewusst schlicht gehalten.
Lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar, ich freue mich immer darüber. Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Eine tolle Karte für Männer zum Geburtstag. Genau richtig hast du gestaltet. Die liebe Männer mögen es nicht, wenn zuviel drauf ist.

PS: Ja das ist Magnolia Kit Fall 2010.

Gruß
Marushy

NGCARDS hat gesagt…

Beautiful work hun! Thanks for joining in this week at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog! xxx