Donnerstag, 4. November 2010

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
mir gehts momentan nicht so gut und so macht selbst das Karten basteln mir auch nicht die gewünschte Freude. Deshalb habe ich mich heute gezwungen und eine Karte fertig gestellt. Den Schneemann habe ich noch nie benutzt, schäm.
Die Karte ist für folgende Challenges
Stamp with fun - alles was fliegt(Schnee)
a Spoon full of Sugar - Embellishments
EAC - untradionelle Weihnachtskarte - na da passt Sie doch auch, oder?
Hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig. Freue mich immer über Eure Kommentare.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte und ein bezauberndes Motiv.Toll geworden, gefällt mir richtig gut.

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Renate

das Kärtchen ist einfach bezaubernd...superschöne Farben und klasse gestaltet :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Die Farben, das Motiv, die Details, die Gestaltung... alles ist einfach nur schön und passt perfekt zusammen.

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht,

liebe Grüße,
Marina

Toneloni * Tonje hat gesagt…

Beautiful card! The image is so cute!!

Thanks for playing with the Sugar Ladies this week.

Hugs
Tonje

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

die kaerte ist wunderschön geworden liebe renate .ich hoffe dir geht es wieder etwas besser. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46