Montag, 15. November 2010

Neuer Header Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,
melde mich nach einer Internetlosen Zeit zurück. Am Samstag kam meine Magnoliaweihnachtsbestellung, lauter Engel. Ich liebe ja Engel und kann nicht genug kriegen davon. Als erstes habe ich meinem Blog ein weihnachtliches Aussehen gegeben, lacht nicht, der Background heisst Angels, lach.
Das Hängerchen hab ich gleichzeitig für die Fun with shapes and more Challenge gebastelt.
Für mein Enkelkind habe ich auch schon für Nikolaus was hergestellt sogar mit rot, aber nix mit Magnolia, mein Enkelkind liebt den Winnie Puh. Kann ich Euch noch nicht zeigen.
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Habt eine schöne Woche, bei uns regnet es ja.


Liebe Grüsse
Renate

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Header.... und wir sind schon ganz gespannt auf Winnie Pooh.
Schön dass die Lieferung endlich da ist, viel Spaß damit
HDL
Natascha