Montag, 29. November 2010

Nikolaussäckchen nach Betty ala Renate

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Kleinigkeit zum Zeigen, ich habe nach Bettys Vorlage ein Nikolaussäckchen gebastelt. Ich finde das so süss. Naja mein Geschenk für meine Tochter zu Nikolaus passte grade so rein, lach. Schade jetzt habe ich keinen grünen Cardstock mehr zuhause. Jetzt suche ich eine Verpackung für das Geschenk meines Mannes.
Mein Geschenksäckchen passt auch zu den Kreativen Stempelfreunde sie wollen Verpackungen sehen.
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag, es liegt schon zentimeterhoch der Schnee, das richtige Wetter zum Basteln.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Renate

Vorderseite

Rückseite

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Verpackung, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Große neugierige Tochter hat gesagt…

Was da wohl drin ist, für welche Tochter das wohl ist *neugierigguck und nachfrag

HDL
Deine große Tochter

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Verpackung einfach genial.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Marina hat gesagt…

Ein süßes Säckchen hast Du da gezaubert... Tolle Idee!

Liebe Grüße,
Marina