Freitag, 19. November 2010

Schokobonsbox

Hallo Ihr Lieben,
gestern war mein Enkelkind wieder da und da ist mir aufgefallen, dass wir immer noch die Popcornbox von Ostern nehmen, lach. Diese Box liebt mein Enkelchen sind doch ihre geliebten Schokobons jede Woche drin. Also habe ich mich heute morgen hingesetzt und die Box etwas weihnachtlicher gestaltet. Die Box ist mit meiner Cricut geschnitten, dann habe ich Sie noch mit Magnoliapapier bezogen(gleicher Schnitt) und mit Stanzmotiven verziert. Sie wird dann wie immer unterm Kissen versteckt und mein Enkelchen strahlt dann immer wenn Sie Sie entdeckt.
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Box ist sehr schön geworden und es ist kein Wunder, dass sich die Kleine freut, wenn sie sie entdeckt. Und es gibt doch nichts Schöneres als strahlende Kinderaugen...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

Cami hat gesagt…

Hi Renate!!! This is a beautiful box with the angel. What a lovely way to give some goodies! Love your blog look! Hugs, Cami

Dein Enkelkind Jasmina hat gesagt…

Liebe Oma
das ist eine super schöne Box.... am besten gefallen mir natürlich die Schokobons die drin sind ;-) Freu mich schon auf das nächste Mal, wenn der Osterhase wieder die Box hinter den Kissen versteckt. Hoffe der begegnet dieses Jahr nicht dem Nikolaus... :-)

Habe sogar schon ganz fleißig meine Wunschzettelkarte ausgefüllt!!!

HDL Jasmina