Samstag, 27. November 2010

Statt Engelsflügel eine Nikolausmütze

Hallo Ihr Lieben,
statt Engelsflügel eine rote Nikolausmütze an meiner Tischkarte. Als meine Tochter mich fragte wo feiern wir Nikolaus habe ich laut hier gesagt, dabei ja gar nicht an meine Tischdeko gedacht. Wo ich doch rot nicht leiden mag. Naja in Verbindung mit viel schwarz gefällt mir sogar rot und der Nikolaus ist nunmal rot. Nun feiern wir Heiligabend bei meiner Tochter und ich muss die tollen Engelsflügel von Magnolia halt für meine Karten verwenden, lach. Passend zu meiner Tischdeko bekomme ich noch ein Adventsgesteck mit schwarzem Stern. Werde Euch meinen Nikolaustisch dann fotografieren.
Meine Werke sind noch für folgende Challenges
Take Time for you - Advent
All that Scraps - Magnolia challenge
Die Cut Dreams Christmas Club - Die Cut
Ich wünsche Euch ein schönes 1. Adventswochenende
Liebe Grüsse
Renate


meine Tischkarten

meine Menükarte
leider lässt sich alles schlecht fotografieren, es ist in silber, schwarz, rotes Glimmerpapier gehalten, lach

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Sehr schöne Namenschildchen und auch die Menükarte ist ganz klasse. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

LG, Natascha

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Menükarte hast du da gewerkelt un die Namensschildchen sind ja süss....
Danke für die Teilnahme bei Take Time for you

lg
Tanja

Jessica hat gesagt…

Super schön Beides
dickes Lob
von deiner Tochter Jessi

Kim Piggott hat gesagt…

Oh your work is absolutely gorgeous!
hugs
kim x

PokSa hat gesagt…

Absolut fantastische Farbekombi. Sie wirklich klasse aus.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg Sandra

Valerie hat gesagt…

Very pretty!