Mittwoch, 8. Dezember 2010

Für liebe Freunde

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einer Box(gefüllt) für liebe Freunde zu Weihnachten. Meine Box passt auch für folgende Challenges
JM - anything goes with sparkle
Fun with shapes and more - alles ausser eine Karte
Totally Papercrafts - x-mas punches
Nicht dass Ihr denkt ich habe nur dies eine Motiv, nein, lol, aber es passte so schön.
Wünsche Euch eine kreative Zeit bei uns regnet es. Danke für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Have a nice day and thanks for visitings my blog.
Liebe Grüsse
Renate

Vorderansicht

Rückseite

Seitenansicht

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Selbst wenn Du nur dieses Motiv hättest... es ist einfach zuckersüß und Du hast es toll eingesetzt und eine ganz schnucklige Box damit gestaltet.
Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße,
Marina

Sue hat gesagt…

Hi ya
wow what a gorgeous gift box, thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next time, sue,x

Swaantje hat gesagt…

Hallo Renate,

deine Weihnachts Box ist ein kleiner Traum...die kleine Tilda ist Zuckersüß..und wunderschön von dir in Szene gesetzt.
Wünsche dir einen schönen 2. Advent
Herzliche Grüße
Swaani